Über uns

"Alles zur richtigen Zeit"

 

Ronny Hofmann hat 2010 seine 1,5-jährige Coaching Ausbildung bei der DGfC (Deutsche Gesellschaft für Coaching) erfolgreich abgeschlossen und arbeitet seit dem als selbstständiger Coach sowohl in Unternehmen als auch mit individuellen Kunden. Im März 2021 hat er seine 1,5-jährige Master-/ Lehr-/SeniorCoach Weiterbildung bei der DGfC erfolgreich absolviert. Durch sie hat er sowohl seinen Ideen- und Methodenhorizont erweitern können, als auch die eigene Entwicklung und Reflektion auf eine neue Ebene eröht. Seit seiner Kindheit reitet Ronny, besitzt und pflegt eigene Pferde und war auch schon außerhalb von Deutschland für den Pferdesport und Pferdeausbildung unterwegs. 
Ilze hat BWL in Bayreuth studiert, einen MBA berufsbegleitend in Nürnberg absolviert und viele Jahre als Projektmanagerin in einem Anlagenbau-Unternehmen gearbeitet. Nebenbei hat sie Yoga praktiziert und eine ayurvedische Massageausbildung absolviert. Im Januar 2019 hat sie ihre Coaching-/Trainerausbildung bei VfTC abgeschlossen.
Beide Coaches sprechend fließend Englisch, sodass Coaching auch auf Englisch stattfinden kann. Ilze spricht neben Deutsch auch Lettisch als Muttersprache und ist außerdem auch im Französischen bewandt.
2016 kreuzten sich ihre Wege, und seit dem arbeiten sie gemeinsam im Bereich Coaching und Selbstentwicklung.